Rosenthal – preisgekröntes Porzellandesign

Mit preisgekröntem Porzellandesign, trendigen Lifestyle-Kollektionen und modern-eleganten Klassikern setzt die Marke Rosenthal immer wieder neue Maßstäbe mit Blick auf Ästhetik und Individualität.

Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst, wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten bereiten.

Neben Porzellan ergänzen Gläser, Bestecke, Töpfe, Küchenhelfer, Möbel und Accessoires die faszinierende Produktwelt in den Bereichen Wohnen und Geschenke. Erlebbar sind die Produkte von Rosenthal im deutschen Fachhandel und in mehr als 105 Ländern weltweit.

Jetzt Rosenthal entdecken

Rosenthal meets Versace – luxuriöse Traumwelten aus Porzellan

Antike Motive und Mythen, barocke Symbole und exotische Traumwelten – die luxuriösen Kollektionen von Rosenthal meets Versace vereinen den glamourösen Lifestyle des Modehauses mit allerhöchsten Ansprüchen an Ästhetik, Perfektion und Handwerkskunst.

Die Kooperation mit dem Mailänder Modehaus Versace begann im Jahr 1992 unter der Leitung von Gianni Versace. Er hatte das Ziel, seine Idee von einem Versace Lifestyle umzusetzen und fand in Rosenthal den perfekten Partner. „Versace ist ein Lebensgefühl und für diejenigen, die sich dafür entschieden haben, sollte es eine allumfassende Wahl sein“, sagte der Designer.

Gianni Versaces ursprüngliche Vision findet sich nach wie vor in den Entwürfen von Rosenthal meets Versace wieder, die heute in der Hand seines Nachfolgers als Creative Director, seiner Schwester Donatella Versace, liegen. Sie hat nicht nur die Linie des Hauses Versace im Modebereich weiterentwickelt, auch viele der unnachahmlichen Dekore und Motive.

Jetzt Rosenthal meets Vesace entdecken

Hutschenreuther – viel Liebe im Detail

Inspiriert von Farben und Formen aus Fauna und Flora begleitet Hutschenreuther Porzellan mit liebevollen Motivwelten durch das gesamte Jahr. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, vielseitige Servicekonzepte laden ein zum Spiel mit den Jahreszeiten. Saisonale Geschenkideen und liebevolle Sammelartikel machen Lust auf vielfältige Dekorationen.

Seit 1919 ziert der Löwe die Hutschenreuther Bodenmarke und ist nach wie vor Zeichen für Qualität und Beständigkeit. Serien wie der Service-Klassiker „Hutschenreuther Blau Zwiebelmuster“, die zeitlose Form „Maria Theresia“ mit den beliebten Medley-Dekoren und die limitierten Sammelartikel von Ole Winther haben die Marke geprägt und sind nach wie vor wichtiger Bestandteil der aktuellen Kollektion.

Daneben findet man mittlerweile eine Vielzahl an zeitgemäßen Geschenkartikeln zum Verschenken oder um sich selbst eine Freude zu machen. Individuelle Kaffeebecher für jeden Geschmack unterstreichen den aktuellen Look der Marke und finden ganzjährig Platz auf dem Frühstückstisch. Im Weihnachtssortiment findet sich alles, was das Herz begehrt: Praktische Glühweingläser und Plätzchenteller, emotionale Lichterhäuser und Kerzenhalter, wertige Baumschmuckkollektionen und Dekoobjekte, Espresso- und Cappuccinotassen, Spieluhren und Schneekugeln.

Jetzt Hutschenreuther entdecken

Thomas – Design und Qualität für jeden Tag

Spaß am Kochen, Essen, Trinken und Schenken gepaart mit einem funktionalen wie unverwechselbaren Design, trendigen Weißformen und sonnigen Gute-Laune-Farben – dafür steht die 1903 gegründete Marke Thomas und zaubert durch zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten einen Mix aus verschiedenen Materialien und viele praktische Details auf sympathische Weise jeden Tag Einzigartigkeit auf den Tisch!

Thomas ist die Marke für designbetontes und unkompliziertes Geschirr für den alltäglichen Gebrauch. Die Produkte sind funktional und schlicht gehalten, die Einsetzbarkeit ist vielseitig. Durch seine unterschiedlich ausgerichteten Produktserien deckt Thomas eine große Bandbreite ab und hat für jeden Geschmack und Kundenwunsch eine Lösung parat.

Jahrzehnte überdauernde Klassiker wie »Trend« zeigen die Solidität der Marke und beweisen den hohen Qualitätsanspruch an das Produkt. Um umfassend auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen zu können, nimmt Thomas trendbewusst neue Themen- und Materialwelten in das Sortiment auf und entwickelt sich so zu einer Marke, die Funktionalität mit Lifestyle verbindet.

Jetzt Thomas entdecken

Sambonet – italienische Eleganz für Ihr Zuhause

Funktionalität, Design und Qualität zeichnet die Marke Sambonet aus. Ob neue Bilderrahmen, Bestecke oder Topfkollektionen – die Traditionsmarke bringt italienischen Lifestyle und beste Verarbeitung in Ihr Zuhause.

Seit 1856 steht Samonet für italienische Exzellenz bei der Herstellung von Besteck und Geschirr aus Edelstahl und versilbertem Stahl. Von den mehr klassischen Modellen hin zu den zeitgenössischen Designentwürfen, prämiert mit den wichtigsten Auszeichnungen wie Compasso D'Oro ADI, Red Dot und GOOD Design Awards, verbindet Sambonet Tradition und Innovation und bewahrt dabei die Qualität und die handwerkliche Fertigung der Details.

Modernität steht bei Sambonet seit jeher im Blickpunkt. Design und Funktion sind die Eckpfeiler des Unternehmens, die Produktlinien werden stetig an den modernen Lebensstil angepasst. Insbesondere im Bereich Besteck ist das Sortiment von Sambonet - von den Luxusmodellen aus Neusilber bis hin zu den trendigsten Designs - eines der größten auf dem Markt und exakt auf die Anforderungen der Zielgruppe abgestimmt.

Jetzt Sambonet entdecken

Arzberg – Funktion und Emotion

Die Marke Arzberg ist seit ihrer Gründung Synonym für Design. Ausschließlich in Deutschland produziert, besticht das Porzellan mit einem hohen Anspruch an Funktionalität und Form und steht für beste Qualität "Made in Germany".

Wesentlicher Bestandteil der Arzberg Philosophie ist die Verbindung traditioneller Handwerkskunst mit modernster Technologie. So entstehen zeitlose Porzellankollektionen, vielfältig in Stil und Form, die Tischkultur und die Freude am gemeinsamen Essen zelibrieren und auf emotionale und persönliche Weise interpretieren.

Arzberg gilt als Designmarke für Porzellan weltweit und steht für Ästhetik, Funktionalität und Beständigkeit. Der besondere Anspruch: dem Schönen verbunden, dem Gebrauch verpflichtet, dem Leben nah. Arzberg macht mit Kollektionen wie Form 1382, Form 2000, Form 2006, Profi, TRIC, Cucina oder Daily Essen und Trinken zum Erlebnis.

Zum  Arzberg-Onlineshop

Rosenthal – preisgekröntes Porzellandesign

Mit preisgekröntem Porzellandesign, trendigen Lifestyle-Kollektionen und modern-eleganten Klassikern setzt die Marke Rosenthal immer wieder neue Maßstäbe mit Blick auf Ästhetik und Individualität.

Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst, wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten bereiten.

Neben Porzellan ergänzen Gläser, Bestecke, Töpfe, Küchenhelfer, Möbel und Accessoires die faszinierende Produktwelt in den Bereichen Wohnen und Geschenke. Erlebbar sind die Produkte von Rosenthal im deutschen Fachhandel und in mehr als 105 Ländern weltweit.

Jetzt Rosenthal entdecken

Rosenthal meets Versace – luxuriöse Traumwelten aus Porzellan

Antike Motive und Mythen, barocke Symbole und exotische Traumwelten – die luxuriösen Kollektionen von Rosenthal meets Versace vereinen den glamourösen Lifestyle des Modehauses mit allerhöchsten Ansprüchen an Ästhetik, Perfektion und Handwerkskunst.

Die Kooperation mit dem Mailänder Modehaus Versace begann im Jahr 1992 unter der Leitung von Gianni Versace. Er hatte das Ziel, seine Idee von einem Versace Lifestyle umzusetzen und fand in Rosenthal den perfekten Partner. „Versace ist ein Lebensgefühl und für diejenigen, die sich dafür entschieden haben, sollte es eine allumfassende Wahl sein“, sagte der Designer.

Gianni Versaces ursprüngliche Vision findet sich nach wie vor in den Entwürfen von Rosenthal meets Versace wieder, die heute in der Hand seines Nachfolgers als Creative Director, seiner Schwester Donatella Versace, liegen. Sie hat nicht nur die Linie des Hauses Versace im Modebereich weiterentwickelt, auch viele der unnachahmlichen Dekore und Motive.

Jetzt Rosenthal meets Vesace entdecken

Hutschenreuther – viel Liebe im Detail

Inspiriert von Farben und Formen aus Fauna und Flora begleitet Hutschenreuther Porzellan mit liebevollen Motivwelten durch das gesamte Jahr. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, vielseitige Servicekonzepte laden ein zum Spiel mit den Jahreszeiten. Saisonale Geschenkideen und liebevolle Sammelartikel machen Lust auf vielfältige Dekorationen.

Seit 1919 ziert der Löwe die Hutschenreuther Bodenmarke und ist nach wie vor Zeichen für Qualität und Beständigkeit. Serien wie der Service-Klassiker „Hutschenreuther Blau Zwiebelmuster“, die zeitlose Form „Maria Theresia“ mit den beliebten Medley-Dekoren und die limitierten Sammelartikel von Ole Winther haben die Marke geprägt und sind nach wie vor wichtiger Bestandteil der aktuellen Kollektion.

Daneben findet man mittlerweile eine Vielzahl an zeitgemäßen Geschenkartikeln zum Verschenken oder um sich selbst eine Freude zu machen. Individuelle Kaffeebecher für jeden Geschmack unterstreichen den aktuellen Look der Marke und finden ganzjährig Platz auf dem Frühstückstisch. Im Weihnachtssortiment findet sich alles, was das Herz begehrt: Praktische Glühweingläser und Plätzchenteller, emotionale Lichterhäuser und Kerzenhalter, wertige Baumschmuckkollektionen und Dekoobjekte, Espresso- und Cappuccinotassen, Spieluhren und Schneekugeln.

Jetzt Hutschenreuther entdecken

Thomas – Design und Qualität für jeden Tag

Spaß am Kochen, Essen, Trinken und Schenken gepaart mit einem funktionalen wie unverwechselbaren Design, trendigen Weißformen und sonnigen Gute-Laune-Farben – dafür steht die 1903 gegründete Marke Thomas und zaubert durch zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten einen Mix aus verschiedenen Materialien und viele praktische Details auf sympathische Weise jeden Tag Einzigartigkeit auf den Tisch!

Thomas ist die Marke für designbetontes und unkompliziertes Geschirr für den alltäglichen Gebrauch. Die Produkte sind funktional und schlicht gehalten, die Einsetzbarkeit ist vielseitig. Durch seine unterschiedlich ausgerichteten Produktserien deckt Thomas eine große Bandbreite ab und hat für jeden Geschmack und Kundenwunsch eine Lösung parat.

Jahrzehnte überdauernde Klassiker wie »Trend« zeigen die Solidität der Marke und beweisen den hohen Qualitätsanspruch an das Produkt. Um umfassend auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen zu können, nimmt Thomas trendbewusst neue Themen- und Materialwelten in das Sortiment auf und entwickelt sich so zu einer Marke, die Funktionalität mit Lifestyle verbindet.

Jetzt Thomas entdecken

Sambonet – italienische Eleganz für Ihr Zuhause

Funktionalität, Design und Qualität zeichnet die Marke Sambonet aus. Ob neue Bilderrahmen, Bestecke oder Topfkollektionen – die Traditionsmarke bringt italienischen Lifestyle und beste Verarbeitung in Ihr Zuhause.

Seit 1856 steht Samonet für italienische Exzellenz bei der Herstellung von Besteck und Geschirr aus Edelstahl und versilbertem Stahl. Von den mehr klassischen Modellen hin zu den zeitgenössischen Designentwürfen, prämiert mit den wichtigsten Auszeichnungen wie Compasso D'Oro ADI, Red Dot und GOOD Design Awards, verbindet Sambonet Tradition und Innovation und bewahrt dabei die Qualität und die handwerkliche Fertigung der Details.

Modernität steht bei Sambonet seit jeher im Blickpunkt. Design und Funktion sind die Eckpfeiler des Unternehmens, die Produktlinien werden stetig an den modernen Lebensstil angepasst. Insbesondere im Bereich Besteck ist das Sortiment von Sambonet - von den Luxusmodellen aus Neusilber bis hin zu den trendigsten Designs - eines der größten auf dem Markt und exakt auf die Anforderungen der Zielgruppe abgestimmt.

Jetzt Sambonet entdecken

Arzberg – Funktion und Emotion

Die Marke Arzberg ist seit ihrer Gründung Synonym für Design. Ausschließlich in Deutschland produziert, besticht das Porzellan mit einem hohen Anspruch an Funktionalität und Form und steht für beste Qualität "Made in Germany".

Wesentlicher Bestandteil der Arzberg Philosophie ist die Verbindung traditioneller Handwerkskunst mit modernster Technologie. So entstehen zeitlose Porzellankollektionen, vielfältig in Stil und Form, die Tischkultur und die Freude am gemeinsamen Essen zelibrieren und auf emotionale und persönliche Weise interpretieren.

Arzberg gilt als Designmarke für Porzellan weltweit und steht für Ästhetik, Funktionalität und Beständigkeit. Der besondere Anspruch: dem Schönen verbunden, dem Gebrauch verpflichtet, dem Leben nah. Arzberg macht mit Kollektionen wie Form 1382, Form 2000, Form 2006, Profi, TRIC, Cucina oder Daily Essen und Trinken zum Erlebnis.

Zum  Arzberg-Onlineshop