<link rel="stylesheet" href="/static/css/nojs.css" media="all">
Rosenthal Porcelain Online Shop - Logo

Rosenthal Porcelain Onlineshop

040/226307360 shop@rosenthal.de

Updating view. Please wait...

has successfully been added to your basket.

Total price: € 0.00*

Go to basket
    Versace-Rosenthal_teller_Logo_25Y_1992_2_VYSDdqI

    Celebrating 25 Years of Rosenthal meets Versace

    Discover the anniversary edition with 25 legendary decors!

    Gianni Versace was one of the first designers who understood the importance of creating a brand that had a true lifestyle value. Since then, Versace has not only been just synonymous with clothes, but, most importantly, with a state of mind. In celebration of the 25th anniversary, Rosenthal meets Versace issues a Limited Edition of special pieces: 25 plates and tea cups featuring 25 different, legendary designs that made the history of this extraordinary collaboration, in which time, myth and culture are forever interwined.

    New: La Scala del Palazzo

    Rosenthal meets Versace

    »La Scala del Palazzo«

    Mood_La_Scala_1992

    As you enter the Milanese palazzo in Via Gesù that Versace calls home, before discovering the famous mosaic of the world’s most powerful feminine icon - the Medusa - a scenic marble staircase catches your eye. Swirling metallic spirals ascending into the Versace casa are the inspiration for the new »La Scala del Palazzo« fine porcelain dinner service from Rosenthal meets Versace collection. The architectural style of the collection is enriched by an elegant green and pastel rose palette, reminiscent of the classical Italian palazzi facades.

    Ascher_Adler_664
    rosenthal-meets-versace-le-regne-animal-bob-platzteller664
    rosenthal-meets-versace-le-regne-animal-william-schale-28-cm-664-center_1FEgl7r

    The animal kingdom

    The animal kingdom reigns over the new Rosenthal meets Versace collection »Le Règne Animal« and is adorned by its untamed royalty: the gorilla, the eagle, the shark and the lion.

    The gift items combine the wildness and creative power of nature with iconic baroque bands and a Medusa medallion, thus blending together the mythological and natural worlds of Versace.

    Discover Le Règne Animal

    .

    Versace_Logo_2018_black_664

    .

    Rosenthal meets Versace

    Versace and Rosenthal are both recognized as brands synonymous with excellence and high quality. Rosenthal has an international reputation for uniting tradition and innovation, while Versace has its own world famous, glamorous and luxurious style. Together they have developed elegant, refined and exciting tableware and gift collections. Inspiration for these is derived from different historical periods and cultures. Thus, there are pieces that explore the exotic jungle imagery that is found on famous Versace prints, and collections incorporating the baroque iconography that the fashion house has made its own. Diving for hidden treasure, strolling through delightful gardens or viewing the most illustrious artefacts of the court of the Tsar.

    Versace and Rosenthal conjure up diverse imaginary scenarios through their decorated tableware, laden with myth, symbolism and antique references.
    To create these most luxurious dream worlds, Versace has used the highest quality porcelain, crystal and cutlery from Rosenthal. Precious materials are skilfully crafted into special pieces. Versace is well known for its ability to bring together the historical and the ultra-modern, to arrive at timeless yet totally contemporary designs. Itswork with Rosenthal perfectly illustrates this unique aesthetic.

      Top

      You want to leave already?

      Maybe you will find something interesting.

      Subscribe now Continue shopping

<link rel="stylesheet" href="/static/css/nojs.css" media="all">
Rosenthal Porzellan Online Shop - Logo

Rosenthal Porzellan Online Shop

040/226307360 shop@rosenthal.de

Ansicht wird aktualisiert. Bitte haben Sie einen Moment Geduld...

wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Gesamtpreis: € 0,00*

Zum Warenkorb
    Versace-Rosenthal_teller_Logo_25Y_1992_2

    25 Jahre Rosenthal meets Versace

    Entdecken Sie die Jubiläums-Auflage mit 25 legendären Dekoren!

    Gianni Versace verstand als einer der ersten Designer weltweit die Wichtigkeit, eine Marke mit echtem Lifestyle-Wert zu kreieren. Seither ist Versace nicht nur ein Synonym für Mode, sondern eine Lebenseinstellung. Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums legt Rosenthal meets Versace eine limitierte Auflage besonderer Stücke auf: 25 Teller und Teetassen geschmückt mit 25 legendären Dekoren, die die Geschichte dieser außergewöhnlichen Zusammenarbeit als Reise durch Zeit, Raum, Kulturen und Mythen erzählt.

    Neu: La Scala del Palazzo

    Rosenthal meets Versace

    »La Scala del Palazzo«

    Mood_La_Scala_1992

    Bevor das ikonische Medusenhaupt ins Auge des Betrachters fällt, erblickt der Besucher am Eingang des Palazzo Versace in Mailand eine majestätische Marmortreppe. Sie ist eine erste Verheißung auf die Schönheit im Inneren und inspirierte die Designer, den neuen Dekor »La Scala del Palazzo« für Rosenthal meets Versace zu kreieren. Der prägnante architektonische Stil des neuen Services wird von elegantem Grün und pastelligem Rosé hervorgehoben, die an die faszinierende Farbwelt alter, italienischer Palazzi erinnern.

    Ascher_Adler_664
    rosenthal-meets-versace-le-regne-animal-bob-platzteller664
    rosenthal-meets-versace-le-regne-animal-william-schale-28-cm-664-center_1FEgl7r

    Könige des Tierreichs

    Diese Vier zählen zu den imposantesten Lebewesen des Tierreichs: Gorilla, Adler, Hai und Löwe zieren die neue Rosenthal meets Versace Kollektion »Le Règne Animal«.

    Die extravaganten Geschenke verbinden die Ungezähmtheit und Schöpfungskraft der Natur mit ikonischen barocken Bändern und dem Medusenkopf in Medaillonform.

    Le Règne Animal entdecken

    Versace_Logo_2018_black_664

    .

    Rosenthal meets Versace

    Sowohl Versace als auch Rosenthal gelten als Synonym für Exzellenz und Hochwertigkeit. Rosenthal genießt international den Ruf, Tradition und Innovation zu vereinen, während Versace weltbekannt ist für seinen eigenen glamourösen und luxuriösen Stil. Gemeinsam kreieren sie elegante, ausgefeilte und zugleich aufregende Geschirr- und Geschenk-Kollektionen –inspiriert durch unterschiedliche historische Epochen und Kulturen. Bekannte Versace-Designs lassen uns durch entsprechende Motive exotische Dschungel erkunden, andere Kollektionen enthalten die unverwechselbare barocke Ikonographie, die dem Modehaus eigen ist. Versace und Rosenthal lassen uns nach verborgenen Schätzen tauchen oder durch bezaubernde Gärten flanieren und bringen uns die beeindruckendsten Kunsterzeugnisse vom Hof des Zaren nahe.

    So werden durch das Dekor des Geschirrs mit Symbolik, antiken Elementen und Anspielungen auf Mythen verschiedenste imaginäre Szenarien heraufbeschwört. Um diese überaus luxuriösen Traumwelten zu schaffen, verwendet Versace Porzellan, Kristall und Bestecke von Rosenthal, die allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden. In die einzigartigen Stücke werden auf meisterhafte Weise wertvolle Materialien eingearbeitet. Versace ist dafür bekannt, eine Brücke zwischen dem Vergangenen und dem Ultramodernen zu schlagen, und kreiert so zeitlose und dennoch 100%ig zeitgenössische Designs. Seine Zusammenarbeit mit Rosenthal macht diese einzigartige Ästhetik in perfekter Weise sichtbar.

      Top

      Sie wollen schon gehen?

      Vielleicht finden Sie noch etwas Interessantes.

      Jetzt Anmelden Weiter einkaufen