🎁 NEU: Der Rosenthal Geschenkgutschein jetzt kaufen und sofort per E-Mail erhalten!

WILLKOMMEN BEIM ROSENTHAL KUNDENSERVICE

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer Reklamation haben. Aufgrund unserer Vertriebsbindung mit dem Fachhandel bitten wir Sie, den reklamierten Artikel Ihrem Fachhändler zur Begutachtung vorzulegen. Dieser wird den Artikel gegebenenfalls zur Prüfung an unser Qualitätsmanagement einsenden.

Sollte eine Kontaktaufnahme mit Ihrem Händler nicht möglich sein, bitten wir Sie uns Details zu Ihrer Reklamation per Mail an info@rosenthal.de zukommen zu lassen. Wir benötigen bitte folgende Informationen von Ihnen:

  • Wo wurde der Artikel gekauft (Händler / Ort)?
  • Wann wurde der Artikel gekauft?
  • Eine Kopie von Ihrem Kassenbon
  • Je ein Bild, welches den Schaden, und ein Bild welches die Bodenmarke zeigen

Nach Erhalt dieser Informationen werden wir uns innerhalb von 5 Arbeitstagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir haben Ihnen nähere Informationen und weiterführende Adressen zusammengestellt. Diese finden Sie: hier

Wir haben Ihnen nähere Informationen und weiterführende Adressen zusammengestellt. Diese finden Sie: hier

Wir haben Ihnen nähere Informationen und weiterführende Adressen zusammengestellt. Diese finden Sie: hier

Eine ausführliche Übersicht zu unseren Reinigungs- und Pflegehinweisen für sämtliche Materialien finden Sie hier.

Ganz einfach. Sie haben im Bestellvorgang die Wahl, ob Sie ohne Kundenkonto bestellen oder ein Kundenkonto einrichten, um beim nächsten Mal Ihre Daten nicht mehr eingeben zu müssen. Sie können sich auch registrieren, ohne etwas zu kaufen. Gehen Sie hier einfach auf den Link „Mein Kundenkonto" im oberen rechten Bildschirmbereich. Dort finden Sie einen Link „Jetzt registrieren".

Unseren Onlineshop-Kundenservice erreichen Sie am Besten über unser Kontaktformular.

Telefonisch können Sie uns unter der Nummer 09287 670 48 11 erreichen.

Für alle Fragen rund um das Unternehmen Rosenthal können Sie die Rosenthal-Zentrale unter der Telefonnummer 09287 720 erreichen.

Eine Bestellung im Onlineshop ist ganz einfach. Legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb und gehen Sie anschließend bitte in den Bestellvorgang. Hier wählen Sie Rechnungs- und Lieferanschrift sowie Zahlungs- und Versandmethode – fertig.

Ihre Kritik ist willkommen, denn Sie zeigen uns, was wir in Zukunft verbessern können. Wir behandeln Ihr Anliegen ernsthaft und vertrauensvoll. Sollte es mal ein Problem mit Ihrer Lieferung geben, hilft Ihnen das Service-Team gerne weiter. Nutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular.

Als Newsletterabonnent informieren wir sie in unregelmäßigen Abständen über brandheiße Neuheiten, Schnäppchen, aktuelle Trends, Rabattaktionen und vieles mehr. Um den Newsletter zu abonnieren, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse unten im Footer unseres Onlineshops in das Anmeldeformular ein und klicken Sie dann auf "Anmelden". Auf dem gleichen Weg und die Schaltfläche "Abmelden" können Sie den Newsletter jederzeit auch wieder abbestellen.

Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt geschrieben haben. Haben Sie in der Vergangenheit möglicherweise eine 2. E-Mail-Adresse in Gebrauch gehabt? Bitte überprüfen Sie auch Ihr Passwort. Ihr Passwort besteht aus einer mind. 6-stelligen Zahlen-Buchstaben-Kombination. Erlaubt sind die Zeichen wie A-Z, a-z, 0-9.

Bitte klicken Sie zunächst wie zur normalen Anmeldung oben rechts auf "Mein Kundenkonto". Dort finden Sie einen Link "Passwort vergessen". Bitte klicken Sie auf den Link und geben anschließend Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail in der Sie durch Klicken eines Links das Passwort zurücksetzen. Sie gelangen dann automatisch auf eine Seite, auf der Sie ein neues Passwort vergeben können.

In „Mein Kundenkonto" finden Sie den Bereich „Passwort ändern". Bitte geben Sie hier Ihr altes Passwort ein und bestätigen Sie bitte das neue Passwort nochmals. Das neue Kennwort muss aus einer mind. 6-stelligen Zahlen-Buchstaben-Kombination bestehen.

In „Mein Kundenkonto" finden Sie den Bereich „Daten aktualisieren". Hier können Sie Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse und Ihre Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-Mail-Adresse ändern.

Bitte nehmen Sie Kontakt per Kontaktformular mit unserem Kundenservice auf. Die Löschung Ihres Kundenkontos wird daraufhin veranlasst.

OOPS! The browser you are using is no longer supported.

Browse Rosenthal.com using the latest version of Microsoft Edge, Chrome, Mozilla Firefox or Safari and prepare to dive into an extraordinary beauty experience.